“Ein Mann muss seinen Vater lieben
dennoch frei von seinen Erwartungen und seiner Kritik sein,
um frei sein zu können.” David Deida

Ein Man muss den Worten seines Vaters gehör schenken und entscheiden ob diese von rolle für ihn sind. Denn tut er dies nicht. Verhält er sich kindisch und lächerlich und begeht einen Fehler der ihm teuer zu stehen kommen könnten. Denn der Apfel fällt oft nicht weit vom Stamm.

Wie schuppen von den Augen ist es mir gefallen. Die Ratschläge meines Vaters sind von fundamentaler rolle für meinem Leben. Bei Gelegenheit muss ich mich dafür bei ihm bedanken. Denn ich bin wirklich dankbar für seinen Rat. Wir alle sollten uns bei unseren Eltern bedanken allein dafür das sie uns das Leben schenkten.

Ich schreibe diese Paragraphen um meine Erfahrungen mit dir, ehrenwerter Leser zu teilen. Mögest du Fehler vermeiden die dir teuer zu stehen kommen können. Verbringst du zeit mit anderen bedenke du hast einen Mund und zwei Ohren aus einem Grund. Höre aufmerksam zu!
Überlege dir nicht während dein Gesprächs Partner sprichst was du sagen willst und unterbreche ihn nicht.

Jeder Mensch kann dich etwas lehren selbst wenn es ist wie du nicht leben und handeln sollst. Vergiss das nicht! Wenn du nicht Aufmerksam beobachtest und achtsam zuhörst beiden dir viele Türen und Toren verschlossen. Du beraubst deinZukünftiges ich wohlmöglich von Rum und Reichtum.

Mein Vater hatte meinem Bruder und mir immer gesagt das wir zusammen halten müssen. “Zu zweit seit ihr stärker als allein!” Damals habe ich den Worten meines Vaters nicht viel Bedeutung zu gesprochen wie es dumme kinder nun nunmal tun. Doch mit der zeit und im Laufe der Jahre beginne ich die Kostbarkeit seiner Ratschläge wertzuschätzen. Und dies gilt auch für meinen Großvater, meinen Onkel und all jene die mich etwas lehrten. Das ich zu dieser zeit noch nicht verstehen konnte. Aber heute dessen wert erkenne.

Es muss eine Herkules Aufgabe gewesen sein zwei Teenagern klar zu machen wie fundamental der Zusammenhalt zwischen Brüdern ist. Heute bin ich zutiefst Dankbar für diesen Rat. Den jener hat einen wichtigen Grundstein gelegt für das starke Band das meinen Bruder und mich verbindet. Und von dem ich mir wünsche das es alle Geschwister unter einander verbindet. Den Wahrlich zu zweit ist man steht stärker als allein. Darüberhinaus das Leben ist schon schwer genug. Weshalb verweigerst du dir einen treuen freund vom selben Blut. Oft mit dem selben Ziel.

Mir ist bewusst das man ein schwarzes Herz nicht heilen kann. Wenn die Seele verdorben ist, ist der Geist vergiftet. Wir allein tragen die Verantwortung für unser leben. Niemand rettet uns ausser wir uns selbst. Aus diesem Grund müssen wir uns von all jenen Menschen los sagen die uns unsere Träume rauben und uns schaden. Ganz egal wer. So schön die Welt auch sein mag sie ist voller schlechter Menschen.

Doch das herz der Meisten menschen ist Rein. Niemand ist perfekt. Irren ist Menschlich. Dennoch die meisten sind unter den Augen Gottes ehrliche Menschen.

Heute viele Jahre nach dem uns unser Vater das erste mal an diesen band erinnerte und unzählige male danach erkenne ich dessen wert. Denn es scheint unsere individuelle Kraft und Selbstbewusstsein verdoppelt sich wenn wir zusammen sind aus 1 wird 2 und aus 2 wird 4. Zwei Individuen mit der Mentalen und Physischen kraft von vier, wenn sie zusammen sind.

Es muss einen Grund geben warum immer mehr Brüder die Welt Bühne erobern. Man denke nur an einen Andrew und Tristen Tate, einen Logan und Jack Paul oder an einen Wladimir und sein Bruder Vitali Klitschko. Selbst verständlich kann man von diesen Individuen halten was man will. Rechnet man jedoch erfolg und Rum in Reichtum und Aufmerksam um so übertreffen diese Sechs 99% der welt Bevölkerung. Ob dies ein erstrebenswerteres Ziel ist ist dir überlassen. Fakt ist ohne eine Bestimmung sind wir nichts und die meisten Menschen träumen eher zu klein als zu groß.

Grund für ihren erfolg ist das Brüder die sich unterstützen und vertrauen nicht nur stärker sind. Sie motivieren sich gegenseitig, die jeweils eigenen Demonen zu zerstören. Im Gym so wie im Beruf. Ist der Wettkampf das wertvollste mittel um erfolg zu erzielen. Leider sind die meisten auf sich alleine gestellt und es mangelt ihnen an motivation. Viele schaffen es ihr ganzes Leben nicht dem Hamsterrad und dem leid des Lebens zu entkommen. Wirf das Geschenk eines treuen Gefährten der dich dein leben lang begleitet auf der langen reise deines Daseins nicht einfach achtlos weg.

Du raubst dir einen teil deiner selbst. Kein Geld der Welt ersetzt einen Bruder!

Ich bedanke mich bei meinem Vater für seinen Rat und für all das was ich ihm verdanke. Ohne ihn wäre ich nicht der der ich heute bin.

Danke mein Bruder.
Zusammen erobern wir die Welt.

Euch ehren werten Lesern sage ich schenkt eueren Vätern ein offenes Ohr. Ihre Worte könnten von Bedeutung sein. Und wenn du deinen Bruder hast sei dankbar für ihn. Zusammen könnt ihr alles erreichen. Vier Fäuste sind besser als zwei und ein treuer Gefährte ist kostbarer als gold. Handele heute.

Stärke das band zwischen deinem Bruder und dir stärkst.

( Selbstverständlich gilt all diese nicht für jene Unmenschen die ihre Kindern, Brüder, Schwestern, Eltern, Großeltern und allen anderen Menschen schaden zufügen. Die die misshandeln und malträtieren. Ob durch Worte oder taten sind Untermenschen und die schlimmste und traurigste art der menschen. )