Das Leben ist ein Kampf. Zu existieren bedeutet auch immer zu nehmen und zu übernehmen. Wir wandeln auf dieser Erde nicht allein. 

The weak die out and the strong will survive, and will live on forever.

Fressen oder gefressen werden das ist hier die frage: Mach dich frei von anderen ! Gehe deinen eigenen weg und setzte dich selbst an erster stelle.

Löse dich emotional von deinen Mitmenschen. Distanziere dich von Empfindungen wie Reue, Mitgefühl und Barmherzigkeit. Denn diese Launen sind schwere ketten die dich eines Tages ins verderben ziehen.

Die Liebe zum Beispiel: Schönste Droge dieser Welt. Doch ich sage was du liebst, lass frei. 

Denn nur so kannst du egoistisch und selbstsüchtig deine Ziele verfolgen. Dein Träume werden Träume bleiben wenn du nach der Liebe lebst. 

Liebe kann heilen. Sie kann so unglaublich viele schöne dinge erschaffen. Doch vor allem schafft sie Leid und Trauer. Wie ein Junkie auf Entzug. Nachts schweißgebadet, tagsüber niedergeschlagen und verloren. 

Je mehr man liebt, um so trauriger wird man sein. Denn liebe hat ihren preis. Einen preis den anfangs alle bereit sind zu zahlen. Später wenn die Liebe ihre Opfer fordert oder im Nachhinein wenn sie vergangen ist.

Hinterlässt die einst so glühende liebe Schut und Asche. Verbrannt ist was einmal war.

Das herz durch bohrt. Nun muss es heilen. Tage, Wochen, Monate und Jahre. Was ein mal war das komm nie wieder. 

Liebe gleicht der Machtlosigkeit. Hilflos auf eine andere person angewiesen zu sein. Ihr leiden ist das deine. Ihre sorgen sind auch deine. Was dein war ist nun euers. Doch nicht für immer. 

Wenn du der Liebe die Tür öffnest. Balancierst du auf einem seidenen Faden. Liebe ist so wunderschön aber auch schleichend, trügerisch und verräterisch. 

Leben ohne lieben gleicht dem Tod. Liebe doch liebe ungebunden. I Might be holding your hand but I’m holding it loose.

Du musst und sollst nichts und niemanden einen herausragenden Wert zumessen. Wenig ist kostbarer als deine Werte, Ziele und dich selbst.

Zu lieben heist zu teilen. Was mein war ist nun unser. Meine Zeit und Energie. Die kostbarsten Ressourcen eines Menschen Lebens. Dividiert durch zwei. 

Lass dich drauf ein ohne dich vollkommen daran zu binden. Empfinden das Gefühl der Liebe zwar als angenehm aber nicht als notwendig für dein Glück und Überleben.

Denn so kannst du niemals unrecht erleiden und Trauer empfinden. Vermiede diese Qualen. Ist es dir gleichgültig wie es mit euer liebe in Zukunft steht. So bist du frei. Denn erst wenn du niemanden mehr brauchst, deine Emotionen dir gehören und du deine Affekte und Leidenschaften zu kontrollieren weist. Wird dich die Liebe nicht mehr verletzen können.

Es ist großartig solange die Liebe hält und immer noch glüht. Ist sie jedoch einmal vergangen zieht Verzweiflung ins haus. Wo liebe gesät wird wächst oft Trauer. Die zum leben dazugehörige Trauer und Tragik. 

Meist nur für einen teil. Jene die nicht klug genug waren um sich an meine Worte zu halten.

I Might be holding your hand but I’m holding it loose.

Lebe dein Leben und Liebe. Halte sie fest doch niemals zu fest. Lasse sie gehen und dreh dich nicht um. 

Love is a killer, a thing that preys, living on the things that lived. Like a virus surviving triumphantly in a hostile environment where only the strong survive.

Oft reicht ein einziger Mensch um die eigne Welt ins verderben zu stürzen.

Nimm ihre hand, halte sie niemals zu fest und lasse es los wenn es zeit ist.

Lieben heist Leben !