Hier ist ein schneller Weg, um das Pickel Problem zu lösen
Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.

Lass mich dir etwas von mir erzählen. Ich bin ein Mensch wie jeder andere. Ging in die Schule, ins Internat, zur Universität. Mein leben lang war meine Haut klar und rein und abgesehen von dem ein oder anderen sporadischen Mittesser blieb ich immer von Pickel Akne und Co verschont. Doch im Sommer 2019 geschah etwas das meine Auffassung von mir selbst und mein Leben für immer veränderte. Als Resultat wuchs eine Stimme in mir, die ich soweit ich mich erinnern kann niemals so wahrgenommen habe. Jene Stimme brachte mir viel leid doch auch Veränderung und Wachstum.

Der Grund für all dies Waren immer mehr und mehr Pickel. Mit Esser in einem hellen rot, geschwollen und Schmerz haft. Wohlgemerkt es hätte schlimmer sein können und es gibt unzählige die mehr leiden als ich es tat. Doch mein Selbstbewusstsein und somit mein soziales leben und so auch ich selbst leiteten sehr unter dieser Tatsache. Immer mehr und mehr zog ich mich in mich hinein. Wurde so immer unglücklicher und unzufriedener. Oft habe ich Tränen vergossen wegen einem fluch von dem ich manchmal dachte er würde mich für immer verfolgen.

Ich schreibe all das nieder da ich weiß das viele das Selbe Schicksal erdulden müssen wie ich es einst tat und das auch sie sehr darunter leiden. Ich will euch helfen, euch sagen was ich mir damals gewünscht hätte jemand hätte es zu mir gesagt. Alles Habe ich ausprobiert, cremen, seifen, LED licht, Pickel Maschinen, dampf. Nichts hat mir geholfen der Großteil dieser dinge machte alles noch schlimmer und mein Selbstbewusstsein / mein Selbstwert sunk immer tiefer. Es war eine wirklich dunkele Zeit und ich bin froh und dankbar ins Licht empor gestiegen zu sein.

Die Antworten auf eure Suche lautet Aknenormin. Nun es ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und hat neben Wirkungen wie jedes andere Medikament auch. Es liegt an dir zu entscheiden was du für richtig hältst und welchen weg du gehen willst. Es liegt in deiner Hand. Du über nimmst die Verantwortung. Ich kann nur für mich Sprechen. Mir hat es sehr geholfen. Aknenormin gab mir licht in einer dunklen zeit und zeigte mir den weg ins freie.

Heute ist meine Haut klar und rein. Ich nehme das Medikament immer noch auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das der beste weg ist. Doch ich bevorzuge jenen Pfad denn nie wieder will ich wieder in das loch zurück in dem ich einst verkümmerte. Glaube meinen Worten wenn ich sage ich weiß wie du dich fühlst. Ich verlange nicht viel von dir doch ich verlange das du dich selbst informierst, dich schlau über Nebenwirkungen machst und mit deinem Dermatologen sprichst. Er kann dir sagen was du wissen musst etwas wo zu ich nicht im Stande bin.

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden. Das bezieht sich auf alle Bereiche deines Lebens. Viel Erfolg!