Warum jeder eine Romantische Liebesbeziehung führen sollte!

Es kommt der Zeitpunkt im leben eines jeden Mannes früher oder später wo er sich nach einer Frau an seiner Seite sehnt die ihn liebt und unterstützt. Diesem tief im inneren gründenden verlangen nicht folge zu leisten wird langfristig zu Unzufriedenheit und einem unvollkommenen Leben führen.

Schon allein aus biologischer und evolutionärener Sicht war es schon immer das bestreben ein es jeden Lebewesens: 1. Zu überleben und 2. Sich fortzupflanzen. Ein Negatives Verhalten dieser Tatsache bezüglich kann sich nur negativ auf das eigene Leben und dessen Umstände auswirken.

Darüberhinaus ist eine stabile Beziehung voller liebe und Leidenschaft und die draus resultierenden nachkommen langfristig betrachtet die beste Entscheidung und Invention von Ressourcen (zeit, Energie, Geld etc.) die man machen kann.

Schließlich wird man auch viele seiner Attribute, stärken und Fähigkeiten mit der zeit verlieren und psychische (mentale) und physische (körperliche) Fähigkeiten werden unvermeidlich verringert. Man benötigt ab diesem Zeitpunkt eine andere quelle aus der man sein Glück und seine Zufriedenheit speist.

Nachweislich sind Kinder die beste Entscheidung die Eltern getroffen haben was Glück und Zufriedenheit betrifft. Darüberhinaus steigen die Zahlen expotenziel im Vergleich zum alter der jeweiligen Individuen.

Hinzu kommt noch die allgemeine Wahrnehmung das alleine stehende Menschen ohne liebes und sexuell Beziehung ein überwiegend bemitleidenswertes dasein führen im Gegensatz zu jenen Menschen die sich entschieden haben eine Familie zu gründen (Dies sind lediglich meine urteilsfreien Beobachtung meines Umfeldes und meiner eigenen Emotionen sowie meine Erlebnisse und die Erkenntnise aus verschiedenen Konversationen).

Ich verfolge den Wunsch meinen Lesern und denen die bereit sind mir zu zuhören die Vorteile einer liebevollen Liebes Beziehung aufzuweisen so das sie selbst entscheiden können ob dieses Kapitel ihres Lebens ein wünschenswertes und für sie relevantes Kapitel ist oder nicht. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt das diejenigen die dieses Kapitel ihres Lebens überspringen einen schwerwiegenden Fehler beheben.

Die kraft der Liebe und die daraus resultierende Hoffnung und den Glauben an sich selbst sind eine universelle Energie die jedem Lebewesen das es nutzt grenzenlose macht verspricht. Warum? Wir alle brauchen ein warum. Warum das alles? Warum morgens aufstehen? Warum weiter machen? “Wer ein Warum hat zu leben, erträgt fast jedes Wie.” Friedrich Nietzsche

Darüberhinaus sind das eigene überleben und der eigene Vorteil nur kurzfristige Motivationen für Erfolg und Zufriedenheit. Irgendwann kommt der Punkt an dem man sein Glück mit andren teilen will.

Freunde und Bekannte verlieren bereits ab diesem zeit den Anspruch an den eigenen Ressourcen (Zeit, Energie, Geld, Liebe etc.). da sich die Beziehung zu ihnen niemals auf der gleichen Wellenlinie entwickeln wird, wie eine intime Liebesbeziehung oder die Verbindung zum eigenen Kind.

Darüberhinaus muss man sich die frage stellen wer das eigne Vermächtnis am ende des eignen Lebens entgegennimmt. Aus Erfahrung werden wohl unglücklicherweise die aller wenigsten alles was sie haben gemeinnützigen zwecken spenden. Also stellt sich unweigerlich die frage wer soll alles bekommen? Wenn es nicht die eigenen Kinder und die Frau die man liebt sind.

Hinzukommt noch der unwiderlegbare Fakt das viele der Menschen die unsere Geschichtsbücher füllen ihr Kraft und Motivation aus dem willen ihren Liebsten ein besseres Leben zu ermöglichen zu können schöpften.

Ein weiterer wichtiger Punkt den man in Betracht ziehen muss ist das man als Man immer das Feminine Begehren wird. Das ist natürlich und gut. Jedoch liegt es immer in der eigenen Verantwortung diese süßen kraft vorteilhaft und verantwortungsvoll zu nutzen. Anderen falls kehrt Chaos und Unglück in das eigene leben ein. Man ist getrieben, der eigene Fokus und der Wille sind verstreut. Es fällt einem schwer seine Produktivität und seine Konzentration auf ein ziel zu richten.

Man jagt schönen Frauen nach, dem Traum jede nacht eine andere zu haben oder man hat nicht den Mut die Frau für sich zu gewinnen die man begehrt und bewundert oder man hat bereits aufgegeben. Man belügt sich selbst und flieht in die zerstörerische Welt der internet Pornographie.

Genauso wie die falsche Frau der Untergang eines jeden Mannes ist soo ist keine Frau ebenso unvorteilhaft was Glück und Zufriedenheit betrifft.

Zuletzt möchte ich noch drauf hinweisen das die richtige Frau immer eine Essenziele Säule des eigenen erfolg und des empfundenen Glücks sein wird. Da ihre Unterstützung, ihre liebe und Fürsorge und ihren glauben an einen selbst das noch fehlende Pussel teil zu erfolg und vor allen ding Zufriedenheit und Glück ist.

Letztendlich muss aber jeder selbst für sich entscheiden welche rolle eine Liebesbeziehung für ihn und sein leben spielt und spielen wird. Ich habe lange die Meinung vertreten das Man als einsamer Wolf die Welt durch streifen und später erobern muss. Doch seit ein paar Monaten ist mir aufgefallen welchen entschieden Vorteil die Richtige Frau auf zahlreichen ebenen des eigenen Lebens hat.

Mein Wunsch ist dich vor einem schwerwiegendem Fehler zu bewahren und mich nützlich zu machen und anderen etwas zurück zu geben. Auch wenn es nur meine Worte, Erfahrungen und Meinungen sind.

Bitte nimm dir noch einmal einen Augenblick Zeit und Lese diesen text urteilsfrei und Objektiv erneut durch. Denn die Chancen stehen gut das wenn du bis hier gelesen hast dich das Thema beschäftigt und dieser Text deine Gedanken angeregt haben…