Die Matrix ist ein System. Dieses System ist unser Feind. Aber wenn du drinnen bist, siehst du dich um. Was siehst du? Geschäftsleute, Lehrer, Anwälte, Tischler. Jene Menschen, die wir retten wollen. Aber bis wir das tun, sind diese Leute immer noch ein Teil dieses Systems und das macht sie zu unserem Feind. Du müssen verstehen, dass die meisten dieser Leute nicht bereit sind, den Netzstecker zu ziehen. Und viele von ihnen sind so hoffnungslos vom System abhängig, dass sie kämpfen werden, um es zu schützen.

Du wirst bald die Erfahrung machen das fast jeder, den du kennest, sich der Disney / Soulmate Sicht für Beziehungen und Frauen angeschlossen hat. Das bedeute nehme dich in acht. Nicht jeder ist bereit aus dem system auszusteigen. Diese Weisen Ritter / beta males, die sich von einer strängen Diät mit edlen Absicht ernähren, mit dem alleinige Ziel, die Intimität einer Frau durch ihre einzigartige Form der “Ritterlichkeit” zu kaufen. Diese Typen sehnen sich nach einer Gelegenheit, Ihre “Qualität” zu beweisen, indem sie öffentlich einen “Bösewicht” wie dich versuchen bloße zustellen. Nur für den Fall, dass eine Frau seine “einzigartige Ritterliche Meinung” hört und sich dann schicksalhaft von ihm angezogen fühlt und sich verliebt.

90% aller Männer werden sich standardmäßig auf die Seite des weiblichen Imperativs stellen. Damit meine ich deine Eltern ( Beta-Vater, kontrollierende Mutter ) werden deine neue Einstellung zu Frauen für sexistisch halten und deine Meinung zu “Die Eine Existiert Nicht” “ekelhaft” finden.

Das Kaninchenloch geht tiefer. Für das Beta Spiel, in das unser edler weißer Ritter so investiert ist, hängt er von einem strengen System ab. Für das er kontinuierlich Bestätigung sucht. Die Weisen Ritter und beta males sind wie Krabben in einem Fass wenn eine Krabbe oben ankommt, um herauszuklettern, zieht ihn ein anderer zurück. Beta Males brauchen andere beta males, um ihren offensichtlichen Mangel an Erfolg zu bekräftigen. Sie braucht andere weise Ritter, um ihnen zu sagen: “Mach dir keine Sorgen, sei einfach du selbst” oder “Sie ist einfach keine gute Frau, weil sie nicht sehen kann, wie großartig du bist.”

Das ist die lüge die sie sich tag ein tag aus erzählen. Anstatt ihr leben in die hand zunehmen und sich zu verändern und endlich die Augen zu öffnen. Wenn ein weiser Ritter also endlich ein zweites Date bekommt und dann endlich gefickt wird, wird dies die ultimative Bestätigung für seine Denkweise. “Siehst du, du must nur ein geduldiger netter Kerl sein und die richtige wird wirklich kommen.” Das ist der Punkt an dem er sich seine eigene fatale Prophezeiung selbst erfüllt und immer tiefer in die Spirale abrutscht. Sein langes Warten hat ein Ende und es ist endlich Weiser Ritter zahl Tag.

____________________________

Um besser zu verstehen was eigentlich ein Weiser Ritter und ein beta male ist werde ich nun einige Charakteristiken diese beiden Stereo typen auf listen. Sobald ich mit dem Herausziehen des Netzsteckers beginnen, wirst du mit Unbehagen erkennen das einige dieser “falschen Glaubenssätze” mit deiner aktuellen Denkweise über einstimmen. Doch zu erkennen das etwas falsch ist ist der erst weg zur Besserung.

  • Beta males und weise Ritter glauben an den Mythos das “Die Eine Existiert” / “Die Seelenverwandte”.
  • Sie idealisieren das weibliche Geschlecht und stellen sie auf ein Podest.
  • Sie nutzen die “Lass uns nur Freunde sein” und die Pseudofreundschaft als Mittel zur zukünftigen Intimität und Sexualität.
  • Sie glauben das die Monogamie die einzige form einer intimen Beziehung zwischen Man und Frau sein kann.
  • Anstatt das weibliche Verhalten objektiv zu beobachten glauben und vertrauen sie eher auf ihre Aussagen. Sie sind der Ansicht, dass die natürliche Neigung von Frauen eher rationales als emotionales Denken ist.
  • Je ähnlicher er sich mit seiner idealisierten Frau ist oder machen kann, desto besser wird er in der Lage sein, ihre Intimität zu sichern. 
  • Ist der Ansicht, dass gemeinsame Interessen der EINZIGE Schlüssel zu Anziehung und dauerhafter Intimität sind.
  • Betrachtet Fernbeziehungen als eine praktikable Option für eine längere Intimität oder als eine echte Beziehung.
  • Der Beta Man bestätigen sich selbst seine eigene falsche Mentalität und Einstellung durch Sätze wie “Ich nicht in ihrer Liga” oder “Sie ist locker eine Schlampe”, um seine Position unter den gegebenen Bedingungen zu bestätigen. 

Dies ist alles andere als eine umfassende Liste. Es gibt weit mehr Charaktereigenschaften und Einstellungen die einen Beta Man oder einen Weisen Ritter ausmachen, aber ich möchte dir hier keine Liste von Kriterien zur Verfügung stellen, die einen solchen Beta Man qualifizieren sondern dir ein grundlegendes Verständnis vermitteln und um den Begriff besser zu verstehen.

Zuletzt ist es noch essenziell zu erläutern das ein Weiser Ritter nicht unbedingt ein Beta Man sein muss. Es gibt durch aus Weise Ritter die erfolgreich sind zum Beispiel ein Unternehmen führen. Jedoch glauben diese Männer an die oben genanten falschen Glaubenssätze. Was mit aller höchster Wahrscheinlichkeit für Probleme in ihrem Liebes leben sorgt oder sorgen wird.