Der Pfad Eines Mannes
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben.

Wir leben in einer verwirrenden zeit. Was einmal war kommt nie wieder. Die Gesellschaft scheint im Umbruch. Was einst als Noble galt wird heute kritisiert und verachtet. Charaktereigenschaften wie Ehre und Mut scheinen Vergessen. Eine Graue Masse beherrscht unsere Erde. Jeder der nicht ins schema passt wir ausgestossen und verhöhnt. Bestimmungslos irren wir nun um her. Ohne ziel und ohne zweck, leben wir so vor uns her.

Ich habe viel darüber nachgedacht, was es bedeutet, ein Mann zu sein. Nicht ein guter Man zu sein sondern gut darin zu sein ein Man zu sein. Ich weiß, dass ich nicht immer ein guter Mensch war. Ich habe einige ziemlich beschissene Dinge in meinem Leben getan, aber gleichzeitig bin ich dankbar für meine Erfahrungen und Kämpfe die ich austragen durfte. Weil sie mich zu einem Stärkeren Menschen gemacht haben, der Geist und Körper wurde geschmiedet durch Herausforderungen, Niederlagen und siege.

Es gibt so unglaublich viel auf dieser Welt worüber wir keine Kontrolle habe. Doch ich glaube, jeder kann seinen Geist, Charakter und Körper ändern … es ist nicht einfach, aber es ist möglich. Diese Worte wurden nieder geschrieben um dir zu zeigen was du tun kannst um dich zu verwandeln, um dir zu zeigen was zählt, was wichtig ist und wo für du stehen musst. Ich bin ein Schüler des Lebens so wie du und ich weis das ich nichts weis, das ich noch so viel zu lernen hab. Trotz aller dem teile ich mit dir was ich gelernt habe. Du selbst musst entscheiden ob du meinen Worten taten folgen lassen willst.

Hören auf, auf die Vollendung von irgendetwas im Leben zu hoffen

Du wirst niemals ankommen, niemals Zufrieden sein und niemals glücklich sein dort wo du jetzt gerade stehst. Es liegt in unserer Natur mehr zu wollen, besser zu werden, empor zu steigen. Es wird in deinem Leben niemals Vollendung geben. Das musst du jetzt verstehen, bevor es dein leben zerstört.

Tu dir selbst den gefallen und hör auf dir ein zureden das wenn du eine Freundin hast das sich alles verändern wird, das mit deinem Traum Körper auch Selbstbewusstsein ein her geht. Das der neue Job dich endlich erfüllen wird. Denn all das sind lügen die wir uns einreden. Um Glücklich und Zufrieden auf dieser Welt zu werden muss du immer und immer wieder nach dich nach Neuen Ziele sehnen, dich neuen Herausforderungen stellen, Lernen und wachsen.

Sei achtsam. Denn Jener der glaubt angekommen zu sein, alles zu haben wo nach er sich sehnte alles zu können was er können wollte und alles erlebt und gesehen zu haben was er jemals erleben und gesehen wollte. Wird unglücklich sterben. Den unser Körper und unser Geist werden immer nach höheren zielen streben, ganz egal wie weit wir gekommen sind. Desto früher du das begreifen kannst desto besser. Ich hoffe du verstehst was ich versuche zu sagen.

Endlich dein Traum Auto zu besitzen, deinen Traum Job zu haben, das buch geschrieben oder Song aufgenommen zu haben, eine Familie gegründet und ein Haus gekauft all das wird dich langfristig zu tiefste unglücklich machen wenn du glaubst das du am ende deiner reise bist und nun keinen neuen Zielen hinterher jagen musst.

Wenn du deine Bestimmung nicht kennest, finde Sie jetzt

Ohne einen bewussten Lebenszweck ist ein Man völlig verloren, er driftet ab und passt sich an Ereignisse an, anstatt Ereignisse zu erschaffen. Er ist ein frommes Lam tut was ihm gesagt wird ohne wenn und ohne aber. Er führt kein selbst bestimmtes Leben, ohne zweck und ohne Sinn. Ein Man ohne bestem mung verschwendet sein Potenzial, seine Zeit und im Endeffekt sein Leben. Das eine Leben das er hat.

Frage dich was ist deine Bestimmung, was ist dein Lebenszweck. Warum bist du hier? Wer willst du sein? Was willst du erreichen? Finde einen Grund warum du lebst und widme dich diesem Tag für tag bis ans ende deines Lebens. Dein Lebenszweck mag sich verändern den mit Wachstum kommt Weisheit und wohlmöglich ist der alte weg nicht der richtige für dich und das ist Okay. Such dir eine Neue Bestimmung und folge ihr. All das was du im leben wolltest wird folgen. Vertraue mir. Darüberhinaus was ist die alternative? Weiter zu machen wie bis her? Weiter vor sich hin zu vegetieren? Nicht zu leben?

Begib dich auf den weg du wirst Schicht für Schicht deiner tiefsten Bestimmung näher kommen. Dein Leben besteht darin, jeden Kreis von außen nach innen zu durchdringen. Deine ziel von heute werden nicht deine Ziele in zehn Jahren sein.

Sei bereit, alles in deinem Leben zu ändern

Auf dem Pfad deiner Bestimmung wirst du dich vielen Herausforderungen stellen. Du wirst Niederlagen und siege erleben. Dinge tun die du niemals für möglich gehalten hast und mit jedem schritt nach vorn lässt du dein altes erbärmliches ich weiter zurück. Nun höre gut zu: Du musst zu jedem Zeitpunkt bereit sein. Alles zu verändern, alles hinter dir zu lassen um die nächste stufe zu erreichen, um deiner Bestimmung näher zu kommen. Wenn du in ein anderes land ziehen musst um eine Gelegenheit wahr zu nehmen dann musst du das tun. Ganz egal wenn das bedeutet dich von deinen Freunden zu verabschieden oder dich von deiner Freundin zu trennen. Ja es wird schwer sein. Doch dort liegt das Wachstum. Dort wirst du deiner Bestimmung einen ganzen schritt näher sein.

Wir müssen unabhängig bleiben, den die Freiheit ist das größte Geschenk eines Mannes. Solange du die Verantwortung nur für dich selbst trägst solange musst du deiner Bestimmung folgen egal wo sie dich hinführen mag. Denn du willst nicht eines Tages bereuen und dich fragen müssen was wäre wenn. Vertraue mir das willst duz. nicht.

Eine Sache noch: Sie will nicht wirklich deine Nummer eins sein

Es ist wichtig das Männer das verstehen. Es wird nicht leicht sein doch nichts von wert ist leicht. Eine Frau scheint das Wichtigste im Leben ihres Mannes sein zu wollen. Doch wenn sie das Wichtigste ist, ist es offensichtlich nicht seine Bestimmung. Doch Frauen wollen Männer mit starkem Lebenszweck der weis was er will, der seine Bestimmung kennt und bereit ist für diese Bestimmung zu kämpfen und zu streben.

Disney und unsere Romantischen Gedanken erzählen uns etwas anderes doch die Wahrheit ist oft nicht das wo nach es scheint. Denn Frauen wollen einen Man der mit beiden Beinen am Boden steht. Der Fokussiert ein Ziel verfolgt. Der die Welt erobert und sie an der hand mit sich nimmt. Sie will die Königin sein. Doch kein König kann anständig Regieren wenn alles was er tut, alles was er denkt seinen Königin ist. Schon lange wäre er auf dem schlacht Feld gefallen da seine Gedanken bei ihr und nicht im hier und jetzt waren.

Wenn du deiner Bestimmung folgst, tust was getan werden musst, mit offenem Geist und offenem Herzen lebst. Wirst du all das in dein leben ziehen wo nach du dich immer gesehnt hast.

Vielleicht bist du noch nicht bereit zu verstehen was ich dir versuche zu sagen. Vielleicht ist dein Geist noch nicht frei. Vielleicht ist er noch gebunden an die Worte und Meinungen anderer. Und das ist okay du wirst verstehen was ich sagen wenn die zeit gekommen ist. Versteh nur das du nicht ewig leben wirst und desto früher du handelst desto besser es sein wird.

Tu dir selbst den Gefallen und lese das buch von David Deida: The Way Of The Superior Men. Es wird dir helfen zu verstehen was ich dir versuche zu sagen. Übernimm Verantwortung und werde der man der du bestimmt bist zu sein.